Rat und Tat

Erste Anlaufstelle für alle Fragen zu unserer Arbeit, die unsere Internetseite nicht beantwortet, für Anregungen und Projektideen oder Bestellungen unserer Publikationen ist unsere Geschäftsstelle in der NINO-Allee 2 in Nordhorn. Unsere Mitarbeiterinnen Martina Schwarz und Marion Winter stehen Ihnen immer

dienstags von 10 Uhr bis 12 Uhr,
mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr,
donnerstags von 14 Uhr bis 16 Uhr

unter der Telefonnummer 05921 / 85 37 77-0 oder per E-Mail unter info@heimatverein-grafschaft.de hilfreich zur Seite, kümmern sich um Ihre Bestellungen und nehmen Ihre Anträge auf Mitgliedschaft im Verein entgegen.

Wenn Sie Anregungen für unsere Arbeit haben, uns für Ihre Projektideen begeistern wollen oder uns Ihre eigenen Aufzeichnungen und historischen Fotos zur Verfügung stellen möchten, finden wir innerhalb der Mitglieder und des Vorstandes den richtigen Ansprechpartner für Sie.